Skip to content

Wääärbunk!

7. Juni 2009

Ich bin ja schon öfter mal über Werbung auf einen guten Song gestossen, in den letzten Tagen hat es mir die Stimme dieser jungen Frau angetan:

Recherchen, bei denen vor allem der Herr swiss via twitter behilflich war, brachten mich auf die Sängerin Birgit Fischer, die schon etliche Werbespots mit ihrer Stimme unterlegt hat. Wie eben auch diesen. Und sie hat nicht nur eine gute Stimme, sondern auch der Mailwechsel mit ihr war sehr nett, obwohl sie mir bezüglich dieses speziellen Songs leider nicht weiterhelfen konnte (die Rechte liegen bei Henkell), aber mir zum Trost zwei andere Tracks geschickt hat, die mir auch sehr gut gefallen.

Wollte ich einfach mal erzählen, weil sie mir spontan sehr sympathisch war. Und diesen Song will ich trotzdem.
Henkell, ich komme!

4 Kommentare leave one →
  1. 8. Juni 2009 11:29:04

    Ich fand jetzt die Modells aber auch nicht schlecht … also die ohne den Eisklotz😉

  2. 8. Juni 2009 15:59:53

    Henkel, nicht Henkell. Deo, nicht Alohol🙂

Schreibe einen Kommentar

