Skip to content

David Gray muss nach Frankfurt!

20. Juli 2009
Demand David Gray in Frankfurt!
David Gray in Frankfurt - Learn more about this Eventful Demand

View all Frankfurt events on Eventful

Ich brauche da mal Ihre Unterstützung. Der Herr Gray ist einfach großartig, ich hab ihn vor drei Jahren mal in Köln gesehen und war begeistert.
Nun tourt er aber vorwiegend in England und USA – und auch mal in der Schweiz- aber gar nicht mehr hier. Und mit dem Tool da oben, kann man ihn für seine Stadt verlangen. Einen Versuch ist es doch wert, oder?

7 Kommentare leave one →
  1. 20. Juli 2009 12:35:19

    Dann wär er aber sauer, wenn am Ende nur eine Frau Jekylla im Publikum sitzt statt der 10.000 „Wir wollen Dich UNBEDINGT in Frankfurt sehen!“-Internet-Voter😉

    • 20. Juli 2009 12:39:17

      Meine Begeisterung würde das wieder wettmachen, bestimmt! Der Zweck und die Mittel und so😉

      Im Ernst, das Konzert in Köln war auch eher kleinformatig (1.200 Besucher), aber eins der schönsten Konzerte, das ich gesehen habe. Und ich habe einige gesehen.

  2. 20. Juli 2009 16:51:54

    Ich habe gerade gevotet. Wenn Herr Grau wirklich nach Frankfurt kommt, dann komme ich auch! Vielleicht lernen wir April09s uns dann ja mal persönlich kennen.
    Das hier kennen Sie ja wahrscheinlich.
    Gigantisch!!!!

    • 20. Juli 2009 17:35:54

      Aber natürlich! Dann kennen Sie aber auch sicher das hier

      Ich bin mittlerweile soweit, dass ich sogar einen Trip nach England oder in die Schweiz unternehmen würde, wenn „the German votings“ nicht ausreichen. Und irgendwie bin ich gar nicht überrascht, dass Sie ihn mögen🙂

  3. 10. Dezember 2009 21:56:30

    Klicken Sie, staunen Sie!

    • 10. Dezember 2009 21:57:59

      Ok, Frankfurt ist es nicht, aber immerhin Köln und Hamburg.
      Da im Tanzbrunnen in Köln war ich ja schon mal bei ihm, schöne Atmosphäre da, sehr kuschelig.
      Ich hab aber jetzt Karten für Hamburg am 9.2. in der Großen Freiheit, auch schön🙂

Schreibe einen Kommentar

