Skip to content

Sneak Preview

30. Juli 2009

ohne Preview. Herrschaften, verehrte Damen, nächste Woche wartet ein Bild auf Sie. Und ich kann Ihnen jetzt schon verraten, dass es sich hierbei um einen Ihnen allen zumindest nicknamentlich bekannten, äußerst seriösen Herrn handelt, von dem ich Ihnen eine ganz andere Seite zeigen darf. Stay tuned🙂

Und dann hab ich ein Stöckchen von Herrn Curi0us bekommen, aber da es sich um Fußball handelt, kommt das woanders. Und dann wäre da noch ein Artikel, warum man auch im Muddi-Blog nicht vereinsamen muss, aber der kommt bei Herrn jafa als Gastbeitrag. Und dann wäre da noch das Elsasswochende, eine Hochzeit, kein Todesfall.

Und dem Herrn chaot danke ich sowas von herzlich für Brüno, er weiß einfach, wie man Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs aufheitert. Also der Herr chaot. Naja, Brüno auch😉

14 Kommentare leave one →
  1. 30. Juli 2009 22:45:41

    So baut man Spannung auf. Gelungen.

    • 30. Juli 2009 22:48:55

      Sonst laufen mir ja auch zwischenzeitlich alle meine geschätzten Leser davon, zuviel Ponyhof ist des Bloggers Tod. Aber so ist es eben einfach im Moment. Aber Ihnen muss ich das nicht erzählen, Sie kennen mich gut genug🙂

  2. 30. Juli 2009 22:48:48

    Ich bin ja egoman, wenn der Herr nicht ich bin, ist mir egal wie er aussieht😀

    Und freue mich selbstverständlich auf das Stöckchen… nebenan!

    Und ich twittere zuviel mit den Lokalrivalen. Bei Brüno denke ich an deren Trainer.. naja.

    • 30. Juli 2009 22:50:06

      Letzteres, mein lieber Freund, ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Nicht, Sie irgendwann aus Versehen im Rautenshirt auf der Süd stehen.

      Aber immerhin werden Sie ja einigen begegnen nächste Woche. Live auf St. Pauli.

      • 30. Juli 2009 22:52:18

        Pfft. Ich *habe* gar kein Rautenshirt!

        Und ich bin schon ganz hibbelig, was nächste Woche angeht….

        • 30. Juli 2009 22:54:54

          NOCH nicht… *unk

          Doppelhibbelig. Erst Spiel dann auch „ohne Zähne das Maul auf“, das wird ereignisreich.

          • 30. Juli 2009 23:00:58

            Höm? Schon wieder Demo? Gar nix mitbekommen?

            • 30. Juli 2009 23:13:04

              Nach dem Ahlen-Spiel. Demo 2.0, damit das nicht in Vergessenheit gerät. Das werden bei ausverkauftem Stadion sicher mehr als letztes Mal.

  3. Chaot permalink
    31. Juli 2009 12:25:36

    „dass es sich hierbei um einen Ihnen allen zumindest nicknamentlich bekannten, äußerst seriösen Herrn handelt“ also ich scheide aus:-)

  4. rinpotsche permalink
    1. August 2009 01:36:06

    Sie tun es! Ich kann mein Hirn wieder in die rechten Regionen verfrachten….Beste Grüße kreislaufend….

Schreibe einen Kommentar

