Skip to content

Internet-Manifeste

9. September 2009

DAS Schlagwort. Und nachdem man damit zugebloggt und zugetwittert wird, sage ich es an dieser Stelle mit dem @weltherrscher:

internetmanifest is the new ichwillauchmalwassagen (iwamws)

Im Übrigen klingt das so altbacken und nach Behördenslang, dass ich mich wundere, dass es allerorten weiterverbreitet wird. Bald wird es sicher auch die „Netzwerkelite“ herauströten, denen bisher nicht mal twitter als Netzwerk bekannt zu sein scheint. Nebenbei wirft schon der Name diese Vereinigung auf meiner Ignore-List in die erste Reihe. Selbsternannte Eliten haben mich schon immer unruhig gemacht.

4 Kommentare leave one →
  1. 9. September 2009 18:04:22

    Internetmanifest – das kann man sich dann aber sicher ausdrucken?

    • 9. September 2009 18:59:16

      Viel besser: die wesentlichen Stellen einfach mit einem neonpinkfarbenen Stift auf dem Bildschirm markieren. Das huebscht auch das Design etwas auf.

      Am 09.09.09 schrieb

  2. 10. September 2009 01:37:35

    Es hat was von rustikaler Eiche.

Schreibe einen Kommentar

