Skip to content

LFA Re-Reloaded

14. Oktober 2009

auf vielfachen Wunsch einzelner Damen und Herren wird es ihn wieder geben, den

LAZY FRIDAY AFTERNOON

Sie fragen sich, was das ist? Sie waren noch nie dabei?

Dann schauen Sie mal hier. Und hier. Und auch hier, nach unten scrollen.

Vorzugsweise, schon um dem Namen zu entsprechen, findet das an einem Freitag in einem Blog statt. Diesmal wieder bei mir. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, ob und was es zu gewinnen gibt, entscheide ich dann noch.  Sie gewinnen auf jeden Fall eine Menge Spaß, es gibt Cocktails (der Herr @fischblog bringt Mojitos!) und aufgrund der früheren Erfahrungen großartige Gesellschaft.

Da das wieder eine Mottoparty werden soll, bitte ich um Vorschläge.
Die alten waren zum Beispiel:

Jeux, Jartelles et Jampagne
Movies, Mädchen, Margaritas
Chicks, Champagne und Cha Cha Cha

Es gab meiner Erinnerung nach schon acht LFAs. Korrigieren Sie mich, wenn erforderlich.

Ich denke an einen Veranstaltungstermin Anfang Dezember. Zum Beispiel den

04.12.2009

Checken Sie doch schon mal Ihre Filofaxe, Post-Its, Wandkalender, Brain Memories und Urlaubspläne. Werde zu gegebener Zeit eine Erinnerung bloggen, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Bin übrigens auch für blogtaugliche Rätselvorschläge empfänglich, per elektronischer Briefpost bitte!

42 Kommentare leave one →
  1. 14. Oktober 2009 09:06:47

    *faengt jetzt schon mit dem Hyperventilieren an*

  2. 14. Oktober 2009 09:11:18

    Freitag Nachmittag ist bei mir ja leider meist schlecht, da wird das Chaos im Büro noch größer, weil wir das gesamte Wochenende vorproduzieren müssen. Aber wenn es irgendwie geht, bin ich natürlich dabei!🙂

    • 14. Oktober 2009 09:15:22

      Frau Pleitegeiger, ich bitte Sie inständig,sich zeitlich drauf vorzubereiten. Wenn es nur halb so wird wie es war, wird es toll!

      Üblicherweise ab 14.00 Uhr, meistens so eine Stunde etwa. Vorglühzeit ab 13.30 Uhr.

      • 14. Oktober 2009 09:24:59

        I’ll do my very best🙂
        Kann ich denn danach, so völlig durchgeschwitzt, beglückt und betrunken, überhaupt noch arbeiten?

        • 14. Oktober 2009 09:28:40

          Danach wollen Sie gar nicht mehr arbeiten sondern nur noch nackt über eine Wiese hüpfen…

        • 14. Oktober 2009 09:28:50

          Aus Erfahrung muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie das Gefühl haben, Sie wären den Hawaii Triathlon gelaufen. Also auch die 180 km Rad. Gelaufen.

  3. 14. Oktober 2009 09:53:32

    @Pleitegeiger das wird wieder so kuschelig da rechts! Ausgerechnet.

    • 14. Oktober 2009 10:04:03

      Hmmm. Wie wäre es denn mit
      Bälle, Bier und Boogie-Woogie?
      Oder lieber Sekt, Trucks and Rock’n’Roll?

      • 14. Oktober 2009 10:05:37

        Bälle, Bier und Boogie Woogie ist SEHR gut!!!
        Createn Sie sich mal ein hier, ich sehe Großes in Ihnen schlummern!

      • 14. Oktober 2009 10:28:37

        Ächz. Jetzt hab ich ne Kreativblockade… Dieser Leistungsdruck!!

        Samba, Sekt und seichte Filme
        Kaviar, Kunst und Kasatschok (Mist, da fehlt der Alkohol!)
        Enzian, Eis und Ententanz
        Witze, Wodka, Wackelpudding

        Ich glaube, ich denk mal lieber leise, bevor das hier zu peinlich wird…

  4. buddhabluemchen permalink
    14. Oktober 2009 11:50:37

    *sucht das Anmeldeformular*
    Mein Vorschlag:
    Männer, Mythen & Mojito🙂

    • 14. Oktober 2009 11:52:18

      Auch sehr schön! wird vor allem den Herrn @fischblog freuen🙂

      Anmeldeformular gibts nicht. Nach finaler Ankündigung einfach zum Zeitpunkt hereinschneien und mitmachen!

      • buddhabluemchen permalink
        14. Oktober 2009 11:55:15

        Ok, Termin ist notiert.

        Tut’s weh beim ersten Mal?!?

        • 14. Oktober 2009 11:58:17

          Sie werden danach dehydriert sein, der Kopf wird ein bißchen dröhnen. Sollten Sie Raucherin sein, drohen Nikotinentzugserscheinungen, weil dafür ist keine Zeit.
          Besser, Sie essen vorher was. Der Alkohol, Sie verstehen. Und wenn Sie eine schlechte Inetverbindung haben währenddessen, werden Sie bitterlich weinen. Ansonsten ist das alles harmlos🙂

  5. 14. Oktober 2009 16:21:07

    Das mit dem Rauchen, lässt sich regeln:

    * Rechner mit rausnehmen
    oder
    * ganz nah an der Balkontür positionieren

    Kaffee oder so, sollte bereitstehen, aber sonst…😉

    Auf alle Fälle macht es Spaß, werde versuchen mir den Termin freizuhalten.🙂

  6. 14. Oktober 2009 23:12:16

    Hm, das klingt interessant! Ich harre der finalen Ankündigung.

    • 15. Oktober 2009 05:24:12

      Sehr schön!

      P.S.: Heute lese ich das Buch zu Ende, es fehlte etwas die Lesemuße in letzter Zeit.

  7. 15. Oktober 2009 14:36:27

    LFA is back! Yay!

    Termin ist notiert. Ich hoffe nur, daß nichts dazwischenkommt.

    • 15. Oktober 2009 15:05:03

      Was mich ja jetzt besonders freut an dem Reload ist, dass die „alten“ Teilnehmer auch wieder zahlreich vertreten sein werden – wenn nichts dazwischenkommt🙂

  8. 25. November 2009 17:13:56

    Ich komm spät, ich geb’s zu, aber..

    Die Vorstellung, dass Frau Pleitegeiger nackt über den Wiese hüpft ist schon sehr absurd..😀

Schreibe einen Kommentar

