Skip to content

Man müsste ja mal…

14. Oktober 2009

… den Keller zu Gunsten von Iiihbeeeh aufräumen. Da liegen Millionen von Euronen. Geht Ihnen sicher auch so. Es gibt nur ein Problem: das Ganze ordentlich herrichten und tiefenscharf fotografieren, dann alles Stück für Stück einstellen, die Auktionen abwickeln, die Zahlungseingänge überwachen, die Pakete fertigmachen. Das klingt schon beim Schreiben stressig. Ich weiß ja wirklich nicht…

7 Kommentare leave one →
  1. 14. Oktober 2009 07:41:57

    Mache ich schon lange nicht mehr. Was noch zu schade zum Wegschmeißen ist, wird verschenkt. Und wenn es keiner haben will, ebenfalls weggeschmissen. Diese ganze Zurpostrennerei und Verpackungsmaterialkauferei ist einfach zu zeitraubend. Von den z.T. doch arg spinnerten Käufern auf Iiihbeeeh ganz zu schweigen.

    • 14. Oktober 2009 08:08:38

      Ich hab einmal so eine Aktion gemacht, die war ganz erfolgreich. Westernpferdezeugs. Ist hier in Deutschland sehr teuer neu. Und meine Ausstattung reicht für eine Herde.

  2. 14. Oktober 2009 08:48:20

    Also, wenn Ihr Keller garantiert Millionen wert ist, könnte man über Arbeitsteilung sprechen…

    • 14. Oktober 2009 08:52:56

      Über die Währung hatte ich nichts gesagt…
      Aber im Ernst, ein paar Tausend könnten das sein.

      • 14. Oktober 2009 09:00:42

        Dann sollte sich das aber lohnen. Mehr als 10 EUR Stundenlohn sollte man nicht kalkulieren, und wenn dann immer noch was über bleibt, sollten wir das machen!

  3. 16. Oktober 2009 20:46:16

    Wie wäre es mit dem Trödelking?
    Kannste jeden Freitag im WDR schauen😉

    Aber dort bekommt man gute Anregungen.
    eBay muss nicht unbedingt besser als Flohmarkt sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: