Skip to content

The Freitagstexter goes to…. ME!!!

21. Oktober 2009

Ich kann es noch nicht fassen, ich hab tatsächlich den Freitagstexter gewonnen bei Herrn r|ob!

Das zu betextende Bild war hier und ich danke Herrn Markus für sein unerschütterliches Vertrauen, ohne das ich vielleicht nicht mitgemacht hätte😉

Also dann am Freitag … *bibber*

16 Kommentare leave one →
  1. 21. Oktober 2009 13:03:52

    Glückwunsch. Verdienter Sieg. Ich habe immer an Sie geglaubt.

    • 21. Oktober 2009 13:31:10

      Das von einem Mehrfachfreitagstextergewinner (schönes Wort!) zu lesen, zählt mehrfach🙂

      • 21. Oktober 2009 13:48:22

        Ich bin schon sehr gespannt, welches Foto sie auswählen werden. Und da Sie es gewohnt sind in Ihrem wunderschönen Blog hochkreatives Potential und Menschenmassen in rauen Mengen anzuziehen, dürfte auch die Kommentarzahl über die zuletzt niedrigen Teilnahmequoten (meist weit unter 30) wieder hinweg steigen. Den Rekord hab ich ja mal mit 141 Kommentaren bei diesem Freitagstexter-Foto [Stichwort: Sex (?) sells] erzielt. So viele Textvorschläge müssen es ja ab kommenden Freitag hier auf Hyde and Seek nicht werden, aber in die Richtung darf es schon gehen.😉

        • 21. Oktober 2009 13:57:37

          Naja, ganz soviel wie früher ist ja auch nicht mehr los hier, aber ich hoffe natürlich auch inständig auf rege Beteiligung. Die natürlich auch ein bisschen vom Foto abhängt. Ich hatte schon eins im Auge, aber das Argument „Sex sells“ ist nicht von der Hand zu weisen😉

          Die 141 sind aber wohl kaum bis gar nicht zu toppen.

  2. 21. Oktober 2009 13:51:45

    Klasse, das ist ja schön, dass Sie endlich nach massiver Aufforderung durch Herrn Markus, die Chance genutzt haben, den Freitagstexter zu gewinnen, Glückwunsch!🙂

    Ich bin auf Ihre Ausrichtung gespannt.

  3. 21. Oktober 2009 16:20:56

    Wie jetzt „Sex sells“ hier auf dem Muddi-Blog, Madame ich bin entsetzt!

    • 21. Oktober 2009 16:21:51

      Ups, falsche Stelle, sorry…😦

      • 22. Oktober 2009 23:07:11

        Egal, ich weß ja, wo es hätte hin sollen. Ich versuche ja schon lange verzweifelt, mein Image zu verändern, aber es will mir einfach nicht gelingen.

  4. 22. Oktober 2009 22:54:54

    Noch eine gute Stunde und Welt kennt die neue Freitagstexterjekyllawettbewerbsfotografie…

    • 22. Oktober 2009 23:06:01

      Ach, das muss um Mitternacht? Herrje, muss ich den Zeitstempel ändern. Aber erwarten Sie nicht zuviel, die vorangegangenen großartigen Bildauswahlen machen das wirklich sehr, sehr schwer. Man ist mit nichts wirklich zufrieden.

  5. 22. Oktober 2009 22:55:50

    „die Welt“ natürlich… DIE!

  6. 22. Oktober 2009 22:56:57

    Das müssen Sie mir erklären:

    22:10:54 Kommentar abgegeben
    22:10:50 bereits korrigiert

    Jekylla – ein Zeittunnel…

    • 22. Oktober 2009 23:04:51

      Das ist mein Korrekturbot, eine Weltneuheit in der Kommentarkorrektur. ICH hab nämlich nix gemacht.🙂

Schreibe einen Kommentar

