Skip to content

And the winner is….

28. Oktober 2009

Freitagstexter

Meine Damen und Herren, ich habe eine schlaflose Nacht und einen ruhelosen Tag hinter mir. Die Wahl des Freitagstexters nach über 90 grandiosen Kommentaren ist keine Wahl, sondern eine Qual.
Kommentare, die schon Blogpost-Qualitäten haben, Kommentare, die in ihrer Schlichtheit einfach niederschmetternd gut sind, kreative, witzige, gedichtete, vereinzelt feuerwerksartige, sarkastische, wunderbar böse Spitzen, sogar Teilnehmer, die kein Blog haben und einfach aus Spass an der Sache teilgenommen haben – also, alles was ich mir zu diesem Bild erhofft hatte. Und dennoch kann es nur einen geben, nach alter Highlander-Sitte.

Den nächsten Freitagstexter lesen Sie also bei

Frau Pleitegeiger für die Bildunterschrift

Polizeihunde sind die einzigen Lebewesen, die sich problemlos in den eigenen Arsch beißen können – er hängt nämlich am anderen Ende der Leine.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, es war mir ein großes Vergnügen und ich kann mich nur den Worten von Herrn Markus kürzlich auf seinem Blog anschließen (etwas modifiziert) „Wenn man solche Kommentatoren hat, weiss man, warum man bloggt.“

18 Kommentare leave one →
  1. 28. Oktober 2009 00:29:32

    Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch an Frau Pleitegeiger. Sehr guter Spruch. Verdiente Gewinnerin.

    Und ich beglückwünsche Frau Jeky, die wieder einmal eine hervorragende Gastgeberin war und dem Freitagstexter eine würdevolle Zwischenstation in ihrem Hyde and Seek gegeben hat. Die Karavane zieht weiter. Am Freitag sehen wir uns im Hause Pleitegeiger.

  2. 28. Oktober 2009 00:32:50

    Oh nein!!! Hilfe! Damit habe ich gar nicht gerechnet! Ich danke der Academy, auch im Namen meiner Eltern.😉

    Sehe ich das richtig, daß mir jetzt bis Freitag schlaflose Nächte bevorstehen, weil ich ein passendes Bild suchen muß? Waaaaaaaaah!

    • 28. Oktober 2009 00:42:37

      Frau Jeky wird Ihnen ein paar Tipps geben können, die hatte Trillionen Bilder zur Auswahl. Aber der Freitagstexter ist auch einfach nur ein großer Spaß. Also keinen Stress machen.😉

    • 28. Oktober 2009 06:16:44

      Genau so sieht das aus.
      Herzlichen Glückwunsch und ich weiß genau, was Sie bis Freitag tun werden😀

  3. 28. Oktober 2009 00:33:43

    jetzt küren Sie hier schon Rauten zu Siegerinnen… Aber mich komisch angucken. Jaja, nee, is klar😉

    Verdienter Sieg. Großartiger Spruch von Frau Pleitegeiger🙂

    • 28. Oktober 2009 06:17:43

      So bin ich eben. Völlig frei von Vorurteilen und Ressentiments, wenn es um Amusement geht *g

  4. 28. Oktober 2009 00:35:56

    Glückwunsch!😉

  5. 28. Oktober 2009 00:38:26

    … und so wird der Lorbeerkranz weitergereicht…🙂

  6. 28. Oktober 2009 00:41:38

    Hach, ich freu mich. Ich hab da zum ersten Mal mitgemacht und gleich gewonnen. Wenn mir das der HSV jetzt in der Euro-League nachtäte…😀

  7. 28. Oktober 2009 01:22:20

    Verdienter Sieg! Gratulation!
    Und hier sind meine Vorschläge für die nächsten Bilder
    http://www.stefangroenveld.de/sport/hsv-gewinnt-gegen-stuttgart/😉

  8. 28. Oktober 2009 11:56:26

    Einer Raute-im-Herzen-Trägerin gönne ich das natürlich ganz besonders😉

  9. 29. Oktober 2009 15:40:44

    Glückwunsch, aber die Dankesrede war ganz klar zu knapp. Zu wenig Tränen, zu wenig politische Parolen, zu wenig Dekoltée. Das muss besser werden, Frau Pleitegeier!

    • 29. Oktober 2009 15:45:20

      Danke, dass Sie das auf den Punkt gebracht haben, ich dachte auch, das geht aber besser😉

      Morgen werden wir sehen, ob da mehr Lametta ist.

      • 29. Oktober 2009 15:47:58

        Herrje, Sie beide sind aber anspruchsvoll. Da trägt frau schon Dekolleté bis zum Bauchnabel und es reicht immer noch nicht😉

        Frau Jeky, Sie setzen mich ja schon wieder unter Druck!!!! Langsam verfalle ich in Panik😉

        Das, was meiner Dankesrede wirklich fehlte, war allerdings ein lautes NUR DER HSV!😀

        • 29. Oktober 2009 15:49:41

          Eins will ich Ihnen mal sagen: hierbei hilft Ihnen auch der HSV. Nicht!

          Nur wer zu Recht viel erwartet, wird nicht mit wenig abgespeist. So ist das.

          Hach, ich bin ganz gespannt auf morgen! *pressing

Trackbacks

  1. Pleitegeigers Weblog » Und wir haaaaben den Pokaaaal… - Hamburg, meine Perle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: