Skip to content

Die Abstimmung!

13. Dezember 2009

Meine Damen und Herren, die Abstimmung zur Blogkochshow ist eröffnet, voten Sie HIER

Schauen Sie sich alle Menüs in Ruhe an und voten Sie für den „Showact“, der Ihnen am besten gefällt. Verdient haben es alle!🙂

7 Kommentare leave one →
  1. 13. Dezember 2009 14:32:19

    Der Link hat kein Ziel…

  2. 13. Dezember 2009 14:50:40

    Genau. Mobilisieren Sie Ihre Meute!😉

    • 13. Dezember 2009 14:52:09

      Die Meute ist im Stadion, die kriegt das gar nicht mit *g*

      • 13. Dezember 2009 22:11:15

        Goldstück! Dieses Blog ist berüchtigt für seine kommentierwütigen Leser. Da geht noch was!

        • 13. Dezember 2009 22:16:26

          Die stimmen schon ab, aber eben genau für das, was sie am besten finden und genau dafür liebe ich meine Leser🙂

  3. 14. Dezember 2009 00:08:38

    Na, an Ihrem Menü und Einsatz kann es ja nicht liegen, zumindest wenn ich mir die Folgen bei Ihnen so angucken: Du hast schon gewonnen!

    Ich sach nur: Waage!)

Schreibe einen Kommentar

