Skip to content

Danke, Frau Bhuti!

19. Dezember 2009

Gestern erreichte mich ein großartiges Geschenk von Frau Bhuti

Inspiriert von meinen völlig an sämtlichen Erwartungen vorbeigehechteten Kocherfolgen der letzten Wochen, hat sie mir neben einer sehr lieben Weihnachtskarte etwas ganz Praktisches geschenkt:

Diese Lesezeichen kann man quasi als Verbesserungsnotizzettel am Kochbuch anbringen, wenn man feststellt, dass das Rezept hier und da doch in der Praxis verbesserungswürdig ist oder was einem sonst an Tipps und Tricks noch einfällt.

Die Lesezeichen sind einfach rauszutrennen und mit einer Lasche an der entsprechenden Kochbuchseite einzuhängen. Und ob Sie es glauben oder nicht: ich HABE sogar ein Kochbuch. Habe ich gekauft, als ich hier eingezogen bin und mich über diese wunderbare Küche gefreut habe. Dachte, in so eine Küche gehört schon allein wegen der Optik auch ein Kochbuch. Sieht sonst so verlassen aus. Und aufgrund des lieben Geschenks von Frau Bhuti werde ich genau dieses Kochbuch in Kürze einweihen.

Also nochmal: vielen, vielen Dank, habe mich sehr gefreut!

6 Kommentare leave one →
  1. 19. Dezember 2009 11:33:57

    Finde, das war eine tolle Idee von Frau Bhuti, und vlt. verraten Sie uns ja dann bei Gelegenheit, wie sie rezeptverbesserungsmäßig das ein oder andere Lesezeichen in ihr (bisher nur als Dekor fungierendes) Kochbuch eingehängt haben.

    • 19. Dezember 2009 11:35:39

      Rezepte verbessere ich normalerweise allei schon dadurch, dass ich sie nicht versuche, nachzukochen🙂

      Wenn ich koche, dann nur öffentlich!
      Das gibt Ihnen einen Anhaltspunkt, wie oft ich es tue *g

  2. 19. Dezember 2009 11:35:14

    Sehen Sie und verstehen Sie jetzt endlich wie SEHR die Blogwelt an Sie in einer Küche glaubt? ,-)

    • 19. Dezember 2009 11:36:26

      Und das völlig unbegründet, einfach intuitiv. Und weil Herr Gastesser es nachweislich überlebt hat.

  3. 19. Dezember 2009 11:49:10

    Nun ja, sie haben immerhin zwei Menschen leben lassen! Insofern … die Hoffnung ist unbeschreiblich groß bei uns!

  4. 19. Dezember 2009 12:37:28

    Das war ganz zauberhaft von Ihrer und unserer BlogKochShowBlogWichtelFee…

Schreibe einen Kommentar

