Skip to content

Weihnachtsfeier – Fundstück

22. Dezember 2009

Weihnachtsfeier-01

Von Frau Elke per Email, diese Version kannte ich noch nicht🙂

8 Kommentare leave one →
  1. unverlierbar permalink
    22. Dezember 2009 08:31:05

    Jahresendfeier, dass hat was!

    • 22. Dezember 2009 08:39:49

      Ich kann mich über den ansteigenden Wahnsinn köstlich amüsieren, es ist tatsächlich immer schwerer, politically correct zu sein. Ich versuchs gar nicht mehr😉

  2. 22. Dezember 2009 08:49:30

    Oh, Sie gehören auch dem exquisiten Blogersatz-Mailverteiler von Frau Elke an…😉

    • 22. Dezember 2009 08:51:16

      Gottseidank! Ich gehe aber immer noch davon aus, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Nicht der Mailverteiler, sondern der BlogERSATZ!

  3. unverlierbar permalink
    22. Dezember 2009 08:50:55

    bringt auch nichts.

    • 22. Dezember 2009 08:52:00

      Das muss man aber erstmal einsehen. Und mit den Konsequenzen leben.

  4. 23. Dezember 2009 17:52:21

    Das erinnert mich an meine Tage alsa Betriebsrat…

    Ich wünsche Dir deswegen erst recht ein stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest. Wenn Schnee liegen sollte, nicht ausrutschen, sollte es regnen, nicht ärgern und sollte es Geschenke geben: freuen. In diesem Sinne: Merry Christmas oder Oh. Du Fröhliche…

Schreibe einen Kommentar

