Skip to content

Four weeks later…

15. Mai 2010

Natürlich habe ich mittlerweile die Hälfte vergessen von dem, was ich geschrieben hätte, wenn ich geschrieben hätte. Was ein Indiz dafür sein kann, dass es ohnehin nicht wichtig war. Ist nur das wichtig, was man nicht vergisst oder ist der Moment wichtig, in dem es wichtig war? Egal.

In der Zwischenzeit ist der FC Sankt Pauli in die 1. Bundesliga aufgestiegen, ich war mehrmals in Hamburg, einmal in Berlin (trotz Eyjafjallajökull und deswegen mit dem Auto), ich habe René Marik gesehen und sehr gelacht, das Pferd ist nochmals umgezogen, der Gerichtstermin gegen den Pfuscher steht fest, das Pferd ist immer noch nicht wieder gesund, mein Auto war in der Werkstatt und ich hatte derweil eins mit 25% PS und habe auch sehr gelacht, Muddi war vier Wochen in Amerika und hat „Deliverance“ nachgespielt, ich habe als Mitbringsel ein Wunderband bekommen mit kinesiologischer Energie und warte jetzt ab, ob es Wunder bewirkt, ich habe mir einen Swopper fürs Büro gekauft, ich habe virtuelle Menschen in echt getroffen und war begeistert und ich finde den Mai für die Jahreszeit einfach inakzeptabel.

Ab nächste Woche wird alles anders…

5 Kommentare leave one →
  1. 15. Mai 2010 12:11:22

    Ah so. Also das Uebliche halt. Hatten Sie uebrigens noch einen Kontakt in K.-bach, nach SMS?

    • 15. Mai 2010 12:13:06

      Zu spät gesehen und ausserdem mitten im Umzug, hätte ich auf keinen Fall hinbekommen. Hatte die 009-Nummer für Spam gehalten erst, mein Hirn liegt zur Zeit in Fetzen darnieder🙂

  2. 17. Mai 2010 07:42:40

    „Ab nächste Woche wird alles anders…“

    Da bin ich ja mal gespannt.😉

  3. 13. Juni 2010 09:20:44

    Natürlich habe ich mittlerweile die Hälfte vergessen von dem, was ich geschrieben hätte, wenn ich geschrieben hätte. Was ein Indiz dafür sein kann, dass es ohnehin nicht wichtig war. Ist nur das wichtig, was man nicht vergisst oder ist der Moment wichtig, in dem es wichtig war? Egal.

    Pure Philosophie, liebe jekylla.

Trackbacks

  1. Tweets that mention Four weeks later… « Hyde and Seek -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: