Skip to content

Schöne Überraschung für die Black Eyed Peas

12. August 2010

Wahrscheinlich kennt das schon wieder jeder außer mir, aber trotzdem, das kann man sich auch öfter ansehen.
Anlässlich eines Open Airs der Black Eyed Peas, von Oprah Winfrey organisiert, war das Publikum wohl anfangs nicht so in Stimmung…

5 Kommentare leave one →
  1. 16. September 2010 10:54:29

    Das ist ja Betrug eigene Leute zur Animation ins Publikum zu stellen. tzzz

    • 16. September 2010 10:58:27

      Das waren Oprahs Leute, nicht die der Black Eyeds Peas. Für die war die Überraschung gedacht.

      • 19. September 2010 14:10:53

        Wenn ich das in einem Interview richtig verstanden habe, dann wusste Oprah auch nichts davon.

  2. 18. Oktober 2010 15:32:36

    wer auch immer die Aktion geplant hat, sie wird einzigartig bleiben. Ich mag die Black Eyed Peas eigentlich nicht, aber diese Choreographie ist grandios. Ich hab das Video schon vor Monaten mal gesehen und hatte richtig Gänsehaut.

Trackbacks

  1. Tweets that mention Schöne Überraschung für die Black Eyed Peas « Hyde and Seek -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: