Skip to content

Glücksschokolade – Bloggeraktion

23. März 2011

Heute erreichte mich von der Frau @terrorzicke über ihr Blog ein Geschenk (vielen Dank!!!), das nicht nur meinen Schokoladengeschmack trifft, sondern auch gleichzeitig mit einer Spendenaktion für Japan verbunden ist.

Die Inhaber der Firma mySwissChocolate haben sich

>hier< 

eine Bloggeraktion einfallen lassen, die ich natürlich gerne unterstütze. Zumal ich damit 10 weitere Blogger mit lecker Schoggi bedenken kann, die da wären:

Frau Elise von Extrablatt

Frau Bhuti von Bhutis Gemischtwarenhandlung

Herrn Markus von textundblog

Frau Utele von miradlo

Frau creezy von Holyfruitsalad

Frau Indica von Frau Indica

Herrn Foxxi von Foxxis Blog

Herrn Erik von Ringfahndung

Herrn Curi0us von Curi0usities

Frau Kiki von e13

Würde mich freuen, wenn die Beschenkten weiterschenken, also wie erwähnt, alle Einzelheiten, wie das funktioniert, gibt es bei den Herrn von mySwissChocolate hier.

11 Kommentare leave one →
  1. 23. März 2011 09:34:30

    Ui, danke schön.

  2. 23. März 2011 13:30:56

    Sie sind so gut zu mir.

  3. 23. März 2011 19:48:40

    Uiuiui, da muß ich ja meinen Blogwinterschlaf beenden😉

  4. 24. März 2011 12:42:47

    Return of the Blogs! #profcsp #schoki #demo …Content für das nächste halbe Jahr Galore🙂

  5. 24. März 2011 20:26:25

    Done.

  6. 24. März 2011 20:27:17

    done

Trackbacks

  1. Onigiri (japanische Sandwiches) : e13.de
  2. Fragen und Antworten zum Bloggen und so…  uteles Blog 

Schreibe einen Kommentar

