Skip to content

Going to….. Abu Dhabi!

3. November 2011

Danke! Danke Ihnen allen, die für mein kleines Video beim Wettbewerb auf dem Racingblog abgestimmt haben.  Sie waren einfach großartig🙂

Jetzt ist es also offiziell: ich (so als Frau und dann noch eine der beiden einzigen😉 ) fahre dann also in Kürze nach Abu Dhabi. Einzelheiten weiss ich noch nicht viele, das Orgateam ist am Organisieren, aber ich bin sicher, dass das ein tolles Erlebnis wird. Selbstverständlich wird es danach einen Reisebericht geben (@fitness_oli) und selbstverständlich Miooonen von unscharfen Bildern und Videos (@Claudine), ich weiss, was ich meinem Ruf schuldig bin🙂

Ich freue mich sehr, vor allem, weil ich damit nicht gerechnet hatte, ich war ja schon begeistert von den gewonnenen Tankgutscheinen der ersten Runde.

Und wer für mich gestimmt hat, bekommt auch eine Postkarte aus Abu Dhabi, sofern er mir seine Adresse (auch wenn ich sie aus anderen Gründen vielleicht schon habe) an jekylla at googlemail schickt. Habe mir lange überlegt, ob ich das so sagen soll, könnte sein, dass das eine schlaflose Nacht in den Emiraten ergibt, aber Sie haben ja auch immerhin die Zeit investiert, bei dem Wettbewerb dafür zu sorgen, dass ich überhaupt die Gelegenheit habe, Postkarten aus Abu Dhabi zu schreiben. Also her mit den Adressen!

Den Hauptdarsteller des Videos muss ich ja leider im betreuten Wohnen zurücklassen, aber ich vermute, eine kleine Pause kommt ihm auch mal recht.

Und jetzt muss ich schon mal anfangen zu überlegen (Klassiker): was zieh ich bloß an?

 

Edit: Und wer verpasst hat, um was es geht und es trotzdem noch wissen will, hier die Erklärung und darin der Link zum ominösen Video😉

13 Kommentare leave one →
  1. Elke permalink
    3. November 2011 09:21:49

    Große Klasse! Freue mich sehr mit Ihnen! Adresse kommt per Email. Das lasse ich mir doch nicht durch die Lappen gehen …

  2. 3. November 2011 13:38:25

    Glückwunsch! Und um die Postkarte werden Sie auch bei mir nicht herumkommen.😀

  3. cHHrissi permalink
    3. November 2011 22:34:13

    Meine Adresse bekommen Sie nicht, denn Sie sollen die Zeit in Abu Dhabi lieber entspannt genießen und nicht postkartenschreibend verbringen. Ich freue mich vielmehr auf Berichte über die Reise. Viel Spass!

    • 4. November 2011 11:51:14

      Ich schreibe aber gerne Postkarten. Werde vor lauter Aufregung wahrscheinlich eh nicht schlafen können, also her damit!

  4. Piet permalink
    4. November 2011 11:17:27

    Großartig! Auch wenn ich es dem Hauptdarsteller ebenso gegönnt hätte, er wird ja sicher ein Mitbringsel bekommen.🙂 Postkarte finde ich übrigens eine Idee, die in Zeiten von SMS und Mails tatsächlich einen gewissen Charme hat.

    • 4. November 2011 11:52:11

      Ich schreibe sehr gerne Postkarten. Kann man ja auch am Meer, im Pool, auf dem Balkon… also… Email bitte!
      Der Hauptdarsteller hat ja immerhin dann wenigstens auch so eine Art Urlaub.

  5. 4. November 2011 15:24:04

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle. Dann haben wir morgen (Sie kommen doch hoffentlich?) nicht nur den Sieg gegen Fürth sondern auch noch diese tolle Reise zu feiern.

    • 4. November 2011 15:55:56

      Danke schön🙂
      Nein, gegen Fürth bin ich nicht vor Ort, ich habe Wochenendtraining mit dem alten Mann, der mir zu diesem Gewinn verholfen hat.
      Aber gegen Dresden und dann gegen Frankfurt und natürlich zur JHV!

      • 4. November 2011 17:28:24

        Ok, dann sehen wir uns ja noch mindestens 3 x dieses Jahr. Wird auch wieder Zeit.😉

  6. 14. November 2011 18:15:36

    Mahlzeit, ich bin mal so frech und schreibe mal was auf der Seite. Sieht schoen aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Motivation. Danke!

Trackbacks

  1. In Abu Dhabi mit dem Shell V-Power Network of Champions – so war das « Hyde and Seek

Schreibe einen Kommentar

