Skip to content

Weihnachten kann auch anders… kann Social Web auch?

27. November 2011

Gerade, als ich überlegte, wem ich denn eigentlich so was zu Weihnachten schenken soll, sehe ich auf twitter diesen Link zu dem Blog einer langjährigen, sehr geschätzen lieben Bekannten.

http://holyfruitsalad.blogspot.com/2011/11/wohnungslos.html

Lesen Sie das und überlegen Sie, welchen Staubfänger für irgendjemanden Sie vielleicht nicht kaufen und benutzen stattdessen den Spendenbutton oben rechts auf der Seite.

Für mich ist das keine anonyme Spendenaktion, wo man nicht weiss, wo das Geld hingeht und ob das alles auch so stimmt. Ich weiss, dass es stimmt, also vertrauen Sie mir, dass Sie das Richtige für die Richtige tun. Vielleicht kann das Social Web ja auch in diesem Falle richtig, statt eines Shitstorm zur Abwechslung mal was Positives vollbringen? Hier geht es um die dringendsten Bedürfnisse und nicht um Luxusartikel. Den Button zu betätigen, dauert 10 Sekunden. Habs probiert😉

P.S: Der Blogautor des Apfel+Z legt für jede Verlinkung noch 5 Euro drauf. Na dann los: 🙂 http://apfelzlog.de/663/spendenbutton-fur-creezy/ #creezy

3 Kommentare leave one →
  1. 28. November 2011 14:03:53

    + 5🙂

    • 28. November 2011 14:09:31

      Und auf twitter @Jeky und auf Facebook mit Klarnamen😉

      Finde ich super!!

  2. 16. Dezember 2011 20:51:55

    Social Web? Ich gehe schon 9 Monate hiermit schwanger:
    http://namazueshirt.wordpress.com/
    Text-Feedback magerst, Käufe 3, Downloads 7. Geschenkt ist noch zu teuer, lieber betet man für die armen Heiden.

Schreibe einen Kommentar

