Skip to content

Danke schön! Thank you! Merci! Grazie! Gracias!

10. April 2013

Über jeden einzelnen Geburtstagsglückwunsch habe ich mich sehr, sehr gefreut, konnte aber leider nicht antworten -zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte-, da ich ja an meinem Geburtstag in Rom bei den alten Steinen war.

Daher auf diesem Weg ein herzliches Danke an:

@sparschaeler, @theswiss, @diepauliane, @quotenrocker, @HansW_Metzger, @e13kiki, @textundblog, @unverlierbar, @rim_light, @gawd668, @Flotzge, @Chaos2, @stpauli, @ol_sen, @TheScovillain, @emathion, @michaelhein, @Mazingu_Dinzey, @geissy69, @Hanseator, @Nico79, @berlinscochise, @xeniCds, @lostinnippes, @terrorzicke, @baziblogger, @xxlhonk, @Mahqz, @nick_f95, @FrauRausHH, @heinzkamke, @Hoenower, @rebiger, @Frittenbuddhist, @OleZeisler, @MikeGlindmeier, @Doc_Zook, @breitnigge, @bltgrtsche, @Carsten_Schulz, @Ina_Steinbach, @DerUebersteiger, @stadtneurotikr, @Aquii, @MissMarple76, @anjam_DD, @TaschaCL, @Fischblog, @jbenno, @Foxxibaer, @Roterhai, @KiezkickerDe, @Sarahkiez, @RatzRuebe, @charmingLiisa, @BigEasyMuc, @keanofcu, @Zitronenjette20, @Arne1904, @Wickie, @bhuti, @jana_log, @isntfamous, @anei_ise, @bucanero1910, @kuschelpunker, @ColliniSue, @probek

sowie Tom, Angelika, Ruth, Christa, Claudia, Gabi M., Danny, Silvia, Rolf, Jette, Hajo, Robert, Bodo, Malte, Lukasz, Ute, Patrick, Tobias, Mo, Christoph, Manuela, Nathan, Ingrid, FC St. Pauli, Frank und die Hoffemer, Katja, Jürgen, Sabine, Alex, Maxi, Christian, Michael, Isabel, Claus, Edgar, Stefan, Gina, Heidi, Norbert, Astrid, Otto, Gabi L., Hellprayer, die verrückten Kollegen, Christian, Claus, John, Georg

für Tweets, Facebook-Nachrichten, DMs, SMS, WhatsApps, Anrufe und Handshakes.

Das allerbesonderste Dankeschön geht aber an Muddi❤

Inmitten des Colosseums von Rom sitzen und über ein iPhone mit Ro(a)ming Grüße abrufen hatte was :)

5 Kommentare leave one →
  1. 10. April 2013 17:11:17

    Gern geschehen und danke für die originelle Reaktion. 😉

    • 10. April 2013 17:15:42

      Ich kann doch das nicht unkommentiert lassen, jeder einzelne ist mir eine Freude gewesen. 🙂

  2. 10. April 2013 23:21:27

  3. 11. April 2013 01:02:37

    Bitte sehr!😉

  4. 11. April 2013 17:07:52

    Uff, so viele Glückwünsche und es ist völlig an mir vorbei gegangen. Dann gerne noch nachträglich eingereiht in die Schar.

Schreibe einen Kommentar

