Skip to content

Frau Raus presents: mein Geburtstagsgeschenk

27. Mai 2013

Aber stop, erst die Vorgeschichte, ohne die macht das alles keinen Sinn. Beim letzten Besuch auf dem Ponyhof verlangte Herr @sparschaeler eine Sandprobe aus der Reithalle und dazu noch Haare vom Pferd und wenn möglich noch ein oder zwei Lieblingsbilder. Mit einem Gesicht, das keine Nachfragen zuließ. Wer ihn kennt, kennt das Gesicht.

Also füllte ich eine Tüte Sand ab und verpasste dem Pferdeschweif eine Sommerfrisur – nein, nur 10 cm, die hätten eh runter gemusst- und brannte meine beiden Lieblingsbilder auf eine CD. Das war irgendwann im Februar oder März und ich hatte das dann auch vergessen. Bis zu meinem Geburtstag, den ich zum Zweck der Nachfeier in Hamburg verbrachte, wo mir dann ein Geburtstagsgeschenk überreicht wurde. Und nicht irgendeins aus einem Ladenregal, sondern was ganz Besonderes, Persönliches. Und da fand ich dann auch den Sand und die Haare und die Bilder wieder:

FrauRauspresents

Das ist ein Bild, Leinwand auf Rahmen, das die @FrauRausHH extra für mich gemacht hat!! Mit einem Reitplatz (Sand, echt!) mit meinen beiden liebsten Bildern, mit einer Kuh fürs Cutting, einer Wiese und vielen anderen persönlichen Kleinigkeiten und Details rundrum – ich habe mich jedenfalls sehr gefreut. Weil das eigentlich ein Geschenk ist, was man nicht kaufen kann. Wobei – doch, kann man. Die Frau Raus hat nämlich großen Spaß an der Herstellung von personalisierten Geschenken und erschafft in Zusammenarbeit mit Ihnen ein Unikat. Eben was Besonderes. Schauen Sie doch mal bei Ihr rein oder tweeten Sie sie von der Seite an auf die „Haptisch-plastisch-farbenfrohe Malerei“. Vielleicht möchten Sie auch was verschenken, was in keinem Laden steht. Und der konspirative Teil kann auch Spaß machen😉

Vank!

6 Kommentare leave one →
  1. unverlierbar permalink
    27. Mai 2013 10:03:25

    sehr schönes bild, freue mich für sie mit. sie haben auch eine kuh?

    • 27. Mai 2013 17:18:31

      Nein, leider nur Leihkühe. Aber er hätte gern welche. Eigene.🙂

  2. FrauRaus permalink
    27. Mai 2013 17:26:55

    Der Herr Sparschaeler ist übrigens auch auf dem Bild. Als Stallbursche. So wie ich ihn kenne, hat er das aber abgeleugnet und wieder so ein Gesicht gemacht.😀

  3. 30. Mai 2013 16:37:13

    Ach, die Frau R. aus HH macht so schöne Sachen!

  4. 30. Mai 2013 18:17:05

    Jetzt macht mich der Herr Sparschäler schon sentimental. Ich würde ihn so gerne zum nächsten Kindergeburtstag buchen. Die Gören würden sich freuen.

    • FrauRaus permalink
      30. Mai 2013 20:21:10

      Er hat aber auch bei Haarübergabe gegrummelt. Kein Anlass also für Sentimentalitäten.

Schreibe einen Kommentar

