Zum Inhalt springen

Blogger’s Paradise

19. Januar 2007

Ueber ihn und einem Link von ihr habe ich das hier gefunden und versuche gerade, moeglichst viele Ratschlaege daraus in einem Posting umzusetzen.

Bei dieser Gelegenheit gruesse ich H. ganz herzlich -Du weisst, was wir letzten Sommer getan haben *verschwoererischzwinker*- und ueberlege, ob ich die naechste Bloglesung bei ihm hier doch besuche und MC Winkel ist ja ein ganz Netter, vor allem seine Mails *wink*

Ansonsten bin ich von der Party gestern jekylla_beer noch total muede, ich weiss auch nicht, wo mein anderer Schuh ist, ich hab schon in allen meinen Blogs eine Suchanzeige aufgegeben.

Und koennte mir mal jemand HTML-Unterricht geben, ich hab technische Fragen ohne Ende, echt jetzt!

Ach ja, fuer die Suchmaschine sei noch ergaenzt:
wer ficken will, muss freundlich sein.
Das gibt Hits ohne Ende.

Und ne Sperre vom Firmenadmin, aber no risk, no fun.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar