Zum Inhalt springen

Holziger Spargel war gestern

27. Mai 2009

ich hab heute wieder ein BeißHolz bekommen von @thombl , mit dem man herrlich die unmöglichsten, unfassbarsten und grausamsten TV-Ereignisse noch zu einem Erlebnis machen kann.

Regeln:
Beantworte alle Fragen
Ersetze eine Frage, die du nicht magst, mit einer anderen und füge eine neue Frage hinzu.

Bewerfe 8 weitere Blogs

Geht los!

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Flower by Kenzo

2. Song des Tages?
Drunken Sailor – von einer irischen Gesangstruppe, geht mir gerade nicht aus dem Kopf
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
A Beautiful Mind
4. Was ist dein Highlight des Tages?
Dass die zwei Laberhühner Kolleginnen, die hinter mir saßen, heute in die gegenüberliegende Ecke des „Open Office“ gezogen sind. FREEDOM!!!
5. Was willst du unbedingt lernen?
Mäßigung. In allem so.
6. Was hast du zuletzt gekauft?
Einen Vierersatz Hufeisen
7. Was ist dein Lieblingswetter?
25 Grad (nicht mehr!), trockene Luft und das alles am Meer
8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Dass es mir gelingt, das Meiste so zu erhalten, wie es gerade ist. Und den Rest zu ändern.
9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?
Ausgesprochen amüsant. Großartiger Twitter-Fernseh-Partner. Nur deswegen mache ich das hier mit!
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Hawaii. Big Island, um genau zu sein. Nordküste, um pedantisch genau zu sein.
11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Habe mich an mich gewöhnt und beschlossen, das so zu lassen.
12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
Da, wo das Haus steht, das mir zwei Fragen vorher bezahlt worden ist.
13. Was ist dir an Freunden wichtig?
Dass ich ihnen wichtig bin.
14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Diese verfluchten Tauben von gegenüber. Zwischen die Augen. Alle.
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Ein schlichtes schwarzes Kostüm, je nach Accessoire passend für jede Gelegenheit. Also fast jede.
16. Was ist dein Traumjob?
Für Twittern und Bloggen bezahlt werden und trotzdem schreiben zu können, wonach mir ist.
17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Zu viele. Früher war es „The Boss“. Und es ist immer noch Johnny Cash. Der alte wie der neue.
18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Hamburg in Deutschland, Edinborough in Europa, San Francisco in Welt.
19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Milow- Ayo Technology, m.E. hier mal das Cover besser als das Original
20. Was ist deine Lieblingsserie?Californication. Oder nein, Dr, House. Oder nein, CSI. Oder nein, Pushing Daisies. Alle.
21. Was hast du gerade an?
9 Teile.
22. Was war heute dein Mittagsessen?
Ein Laugenbrezel. Und ja, das kann nicht alles gewesen sein.
23. Wann hast du heute Feierabend?
Wann immer mir danach ist ab 15:00 Uhr.

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Weißer Bettbezug und drei weiße Kopfkissen, bordeauxrotes Spannbettlaken.
25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Schwarz
26. Was würdest du mit 5000€ machen?
Nach und nach ganz gemütlich für letztlich überflüssige Dinge ausgeben und Spaß dabei haben.
27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Nein, das war alles irgendwie wichtig für das Hier und Jetzt.
28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?
Da fusselt nichts. ICH fussele nicht. Und ich bin auch nie in der Mauser.
29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Gleitzeit. Aber ich favorisiere den frühen Vogel, was den Wurm angeht.
30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?
Nein, und ich fange auch gar nicht erst damit an.
31. Meine Frage: wer hat jetzt Angst, daß er einer der 8 neuen Beworfenen wird?

Da ich befürchte, dass wegen meiner temporären Faulheit Abwesenheit ohnehin kaum noch Leser hier herumirren, lass ich es einfach so liegen. Der tragische Todesfall von Kermit hat wahrscheinlich den letzten interessierten Blogbesucher vollends schockiert.

Haaaaaalloooooo?? Ist hier noch wer? Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit und lese erstmal, was hier so ging. Und dann schreib ich vielleicht auch mal wieder, was so ging. Kennen Sie das, wenn das so viel ist, dass Sie gar nicht wissen, wo Sie anfangen sollen und dann lassen Sie es? Ist das der Anfang vom Blog-Messi-Ismus?? *fürcht

11 Kommentare leave one →
  1. 27. Mai 2009 14:46:24

    Super, dass du mit gemacht hast … leider pingt da bei meinem Blog nix mehr … muss mal mit der haustechnik schimpfen … Mit Fernsehen wird heute nix … is doch Fußball! 😉 Viele Grüße

    • 27. Mai 2009 14:57:25

      Stimmt ja, das hab ich völlig ausgeblendet, mit Saisonabschlußspiel letzten Sonntag hatte ich auch intern die fußballfreie Phase ausgerufen. Hm. 😉

  2. 27. Mai 2009 18:38:26

    Freut mich irgendwie, dass ich nicht der einzige bin, der das Bloggen ne Zeit lang sein ließ und dann genau jetzt wieder damit anfängt. Meine liebe Frau Jekylla, wir sind wir Klone, Du und ich. Nur unterschiedlich alt, unterschiedlich aussehend und unterschiedliches Geschlecht. Aber sonst: wie Klone.

    • 27. Mai 2009 20:42:22

      Absolut. Beinahe zum Verwechseln ähnlich. Ich weiß manchmal selbst nicht, ob ich ich oder Sie bin oder vielleicht sogar Du.

      Es gibt für alles eine Zeit. Und die ist wieder. Aber schon interessant, diese Parallelen, Herr Faustus.

  3. 31. Mai 2009 22:40:50

    ich pick das mal wenn ich darf. Ach ich mach das ja eh, aber Absolution wäre nett. 😉

  4. 5. Juni 2009 14:10:12

    Nehme ich mal mit. Und sei es nur, weil ich höchstens ein Drittel der Fragen spontan beantworten könnte.

  5. 5. Juni 2009 16:29:06

    Hallo Frau Jekylla.

    Ich bin auch noch hier. 😉

Trackbacks

  1. Fusel, Fussel und sonstiger Spielkram…  uteles Blog 
  2. Ein allgemeines Stöckchen | Daypic

Hinterlasse einen Kommentar