Zum Inhalt springen

Und sonst so?

10. März 2010

Dem Pferd geht es wieder ganz gut. Schmerzfrei mittlerweile und für sein Dafürhalten wieder vollends genesen, für meins noch nicht, daher noch Schonprogramm. Aber aufgrund der Lageberuhigung konnte ich mich dann mal dem Verursacher allen Übels widmen. Ohne in Einzelheiten zu gehen: den Fall übernimmt der Bruce Willis unter den Pferderechtsanwälten, dessen Mandate -und Mandanten- sich in der Regel in anderen Sphären bewegen. Ich muß wohl bei der „Anwaltsakquise“ überzeugend gewesen sein 🙂

Dann war ich in Köln letztes Wochenende, habe dort hervorragend im Fischermann’s gespeist, eine neue Wohnung besichtigt und auch ansonsten viel Spaß gehabt. Danke an @Sarahkiez und @modigital für die Gastfreundschaft, war schön! 🙂

Und heute wartet die ultimative Herausforderung auf mich: Muddi is back. aus dem Urlaub. Und möchte bitte mit mir ein neues Telefon kaufen, ihr neues Telefon mit ihrem neuen Alice-Telefonanschluß verbinden, ihre neue Internetverbindung einrichten und ihr neues Handy mit den alten Daten und der neuen SIM-Karte bestückt haben.

Sollte ich WLAN in der Anstalt haben, melde ich mich an dieser Stelle wieder. Wenn nicht: war schön mit Ihnen.

9 Kommentare leave one →
  1. 10. März 2010 09:40:10

    Hach, wie schon persönlich gesagt: Das freut mich für den kleinen Braunen und Sie ganz besonders.

    Liebe Grüße an Muddi! Das klingt zwar herausfordernd, aber Sie schaffen das schon 😉

    • 10. März 2010 09:42:24

      Werde ich ausrichten. Der Braune ist übrigens ein Kupferfuchs. Roter geht es kaum 😉
      Kommt auf den Bildern nur nie so rüber. Obwohl.. ich hab da eins… nur grad nicht hier.

  2. 10. März 2010 10:16:58

    Der Bruce Willis unter den Pferdeanwälten? *lacht* Großartiges Bild.
    Schön, daß es bergauf geht!

    • 10. März 2010 10:19:07

      Ich werde natürlich berichten.
      „Die hard, farrier“ – feat. Bruce Willis

      Ja, ich bin auch ziemlich glücklich drüber 🙂

  3. 10. März 2010 21:30:23

    Oh! Sie ziehen in die schönste Stadt am Rhein?

  4. 11. März 2010 13:20:28

    Hihi Alice. Ist das nicht diese dümmlich grinsend, tanzende, grenzdebile, die nichts von Telekommunikation versteht?
    Was haben Sie in Ihrer Kindheit angestellt, dass Muddi sich jetzt so rächen muss?

    • 11. März 2010 13:22:24

      Ob Sie es glauben oder nicht:
      Einrichten des (neuen) Telefons, Einrichten des neuen Internetanschlusses und Einrichten ihres neuen Handys mit der neuen SIM-Karte in 42 Minuten. Inklusive Pakete auspacken.

      Für Alice nicht schlecht und es funktioniert heute immer noch! 😉

  5. 24. März 2010 10:01:05

    Dieses Posting stammt eindeutig vom 10. März 2010.
    Was sagt uns das?
    Eindeutiger Fall von ………! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar